Frage von benni12345, 28

Erhöhte Temperatur wie lange?

Hallo, ich hatte vor etwas mehr als 2 Wochen einen starken fieber infekt (viraler virus) nach 1 1/2 wochen ging es mir besserund war wieder gesund ,nur jetzt habe ich wieder schnupfen husten und Halsschmerzen bekommen , und meine Körpertemperatur schwangt zwischen 37.4 - 37.6/7 Grad , und ich fahre mit meiner klasse am Mittwoch 22.6.16 in den moviepark in bottrop und ich weiß nicht ob ich jetzt über nacht fieber bekomme, meint ihr die erhöhte Temperatur wenn nicht sogar später fieber, ist bis Mittwoch weg? Und kann man jetzt schon was gegen die erhöhte Temperatur was tun? Um fieber vorzubeugen?

Ps. Bin ein Junge u. 16 jahre alt

Danke im vorraus für die antworten

LG

Antwort
von kleinesbiest85, 21

Solang die Körpertemperatur nicht auf 40 Grad steigt, würde ich nie etwas dagegen tun. Denn das ist ein Zeichen, dass dein Körper gegen irgendetwas ankämpft.

Also lieber fiebern lassen, gut einmummeln, viel Tee trinken und hoffen das dein Körper es bis Mittwoch geschafft hat, gegen was auch immer (wahrscheinlich ein Rückfall) anzukämpfen!

Alles Gute und viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten