erhöhte lymphozyten ,bauchziehen ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte schon zusammenhängen, aber ob dem so ist, kann Dir nur Dein Arzt sagen.

Wenn Deine Lymphozyten immer wieder erhöht sind, sollte man schnellstmöglich herausfinden, warum das so ist.  Erhöhte Lymphozyten deuten immer auf ein Problem hin, mit dem Dein Körper gerade "kämpft". Es kommt dabei auch natürlich auch an, welche Lymphozyten erhöht sind.

Wobei der Wert sehr schwanken kann. Mittags und abends sind sie oft höher als morgens, weswegen man auch immer morgens und nüchtern die Blutprobe nimmt, um eine krankheitsbedingte Schwankung festzustellen.

Hat Dein Arzt mit Dir nOch kein weiteres Vorgehen besprochen oder einen Verdacht ausgesprochen, an was das liegen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
07.11.2015, 14:23

Nein der termin ist erst in einer woche. Ich habe gerade auch gelesen das das mit leukämie zusammenhängen kann ... und die meißten symptome treffen auch zu deswegen habe ich gerade echt angst

0

Ich entnehme deinem Namen mal, dass du ein Mädchen bist? Dann ist ein Ziehen im Bauch ein Mal pro Monat so etwa das Allernormalste, was du haben kannst...

Wenn da irgendetwas verdächtig für Leukämie wäre, hätte dein Arzt dir das längst gesagt. Man schickt Patienten nicht einfach den Laborbericht und lässt sie dann mit einer schwerwiegenden Diagnose wochenlang warten. Dass nicht immer alle Werte genau der Norm entsprechen, ist auch nicht ungewöhnlich. Das können normale Schwankungen sein, Messfehler und so weiter. Die "Leukämiesymptome" sind auch einfach irgendwelche Beschwerden, die jeder mal hat. Mach dir also erstmal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
08.11.2015, 21:41

Ja schon aber dieses Ziehen ist so 1 Woche nach der Regel also während der zeit auch aber da verständlich und im unteren bereich aber sonst ist das ziehen eher in der nähe des zwerchfells..

0
Kommentar von maedchenxdxd
08.11.2015, 21:41

Aber Danke für die Antwort!!

0

Was möchtest Du wissen?