gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erhöht Kfw-Bank Zinsen für Kredite?

gefragt von omarsharif am 05.10.2008 um 14:24 Uhr

Eigentlich hatte die Kfw-Bank ja nach ihrem Aussetzer in der Finanzkrise gesagt, dass die Kosten, die durch den Fehler entstanden sind, nicht an die Kunden weitergegeben werden sollen. Jetzt habe ich aber in der Zeitung gelesen, dass sie nun angeblich doch die Zinsen für ihre Kredite erhöhen wollen. Wären davon dann auch bereits bestehende Kredite betroffen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zinsen (550)
Finanzkrise (313)
Kredite (111)