Frage von Derberliner94, 78

Erhöht eine hohe Potenz die Fruchtbarkeit?

Ich will unbedingt mal Kinder haben und habe manchmal Angst, dass ich unfruchtbar bin. Ich kann sagen, dass ich eine extrem starke Potenz habe, ich kann praktisch immer und sehr oft. Egal ob Stress oder kein Stress.

Ist das ein gutes Zeichen? Inwiefern erhöht das die Chancen bzw. senkt sie?

Antwort
von thlu1, 41

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das eine mit dem anderen leider nur sehr wenig zu tun hat. Entscheidend ist (wenn du den Part der Frau mal außen vor lässt) die Qualität deiner Spermien und die richtet sich nicht nach deiner Potenz. Die Qualität deiner Spermien kannst du leider auch nur bedingt beeinflussen.

Antwort
von Sunnycat, 33

Nein, ständig und immer zu können erhöht nicht die Fruchtbarkeit. Bei manchen klappt es bei einem Mal, andere haben ein Jahr lang beinahe täglich Sex und werden nicht schwanger, die Gründe dafür können vielseitig sein....

Antwort
von martinzuhause, 33

das eine hat mit dem andern nicht viel zu tun.

manchmal klappts beim ersten mal, dann wieder 10 jahre nicht

und du weisst sicher auch das es dazu mann und frau braucht. sonst wird das garnichts

Antwort
von jonathanemoboy, 15

Ich kann auch immer und sehr oft das sagt nicht viel aus aber eigentlich müsste eine Hohe Potenz die Chance schon erhöhen zwar macht das nicht alles aus aber viel

Antwort
von Restriction, 28

Nein die Potenz hat gar nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun, aber du kannst dir bei einem Arzt einen Test machen lassen, um das herauszufinden.

Antwort
von Chumacera, 29

Wie oft du Sex haben kannst/willst hat mit der Qualität deiner Samen nichts zu tun und ist somit für die Fruchtbarkeit auch nicht entscheidend.

Und außerdem bist du bei der Kindszeugung ja auch nicht alleine! Auch bei Frauen gibt es gewisse Faktoren, die eine Befruchtung eher leichter oder schwieriger machen. Da kann dann deine Samenqualität noch so gut sein und es könnte eben aufgrund gewisser negativer Bedingungen bei der Frau nicht klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community