Frage von pyrochecker, 135

Erhöht die männliche Mastrubation den Testosteronspiegel?

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Nein danach sinkt er erstmal ab

Kommentar von pyrochecker ,

Wow du bist echt überall in dem Themenbereich ;) Jeden Tag bei den Top-Usern Cool von dir :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Tut mir ja leid aber das ist mein Thema und ich bekomm die Fragen direkt von gf. Also logisch sieht man mich im Bereich Sexualität oft.

Antwort
von blueIibelle, 70

Übertreib es nicht, denn du weißt ja sicher: nach 5.000 Schuss ist Schluss ;-)

Kommentar von pyrochecker ,

Da haut sie die Omi-Sprüche raus :O

Kommentar von blueIibelle ,

Klar doch, aber keine Bange, das ist wissenschaftlich widerlegt ... ich weiß das wohl, wollte dich nur Bange machen ;-D

Kommentar von pyrochecker ,

"dir" du Rechtschreib-Profi :P

Kommentar von pyrochecker ,

Der männliche Körper produziert bis an sein Lebensende "Wixxe"

Kommentar von blueIibelle ,

http://bit.ly/2cwGgmC :-) ;-) ;-D  @pyrochecker

Antwort
von Ursusmaritimus, 70

Nein, aber es entspannt und nicht benötigte Organe bilden sich zurück.....

Kommentar von blueIibelle ,

"nicht benötigte Organe bilden sich zurück" was für welche denn? :-)

Kommentar von Ursusmaritimus ,

des Mannes liebstes Spielorgan......die erhöhte Durchblutung der Schwellkörper sorgt für Stabilität und Härte bei Bedarf.

Weiterhin ist Ironie im Geschriebenen schwer zu erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community