Frage von gejusch, 17

Erhöhen sich die Blutzuckerwerte nach schwarzem, koffeinfreien und und zuckerfreien Kaffee?

Normal habe ich nüchtern 110 - 114, nach dem Kaffee gleich 130. Bei mir wurde vor kurzem Diabetes II festgestellt und ich nehme täglich 3 Tabletten u.a, Jardana 10 ml

Antwort
von PaddyOfficialLP, 11

https://www.google.de/search?q=erh%C3%B6ht%20kaffee%20den%20blutzuckerwert&i...
Wieso stellt man eigentlich hier eine Frage, wenn man bei Google ebenso antworten bekommen kann?

Kommentar von Jersinia ,

Gewöhn dich dran, PaddyOfficialLP,, hier geht es nicht um Qualität, sondern um Quantität. Wären Fragen, deren Antwort man in 5 sec googeln kann, nicht zugelassen, wäre hier 70 % weniger los.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Tja, Hauptsache die Menschen werden irgendwann nicht zu faul, um zu atmen... Ich könnte mir vorstellen, dass da nicht so gut für die Population wäre...

Kommentar von Cassiopeija ,

Es heisst gutefrage.net. Mal abgesehen von ganz wenigen Antworten, die eher auf Erfahrung beruhen, kann man fast alles googeln. Nur dann brauch man das hier nicht.

Ich bin als langjähriger Diabetiker hier, nicht um Fragen zu stellen, sondern Betroffenen bei der einen oder anderne Frage zu helfen. Dennoch gibt es diverse Diabetiker Foren, die das auch beantworten können.

Damit wäre dann die "Gute Frage" warum gibts das Teil dann überhaupt, warum bist Du hier registriert und warum antwortest Du überhaupt, wenn Du angepisst bis?

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Weil es hier durchaus fragen gibt, die man nicht mal kurz durch googlen einfach beantwortet bekommt. Und klar gibt es für jede Sache ein Forum, aber es ist doch blöd, sich in tausenden Foren registrieren zu müssen, oder? Ich zweifle nicht den Sinn des Forums an. Denn für mich hat das Forum durchaus einen Sinn. Und geantwortet habe ich hier, weil ich helfen wollte. Habe nur den Hinweis mitliefern wollen, dass man deshalb nicht unbedingt andere Menschen bemühen muss. Das siehst du doch sicher ähnlich, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten