Frage von funyboy9023, 59

Erhöhen das Medikament Tamoxifen den Testosteronwert des Mannes?

hey fitness freakkks

Ich wollte euch heute fragen ob ihr mir auskunft betreffend tamoxifen feben könnt. Stimmt es das man bei der Tamoxifen einnahme einen testoboost von etwa+ 50% erwarten kann ?

Vielen Dank

MFG

Antwort
von imehl47, 50

Wie diesem Link zu entnehmen ist, wird der Testo.-Wert erhöht - aber um welchen Preis!? Sieh dir genau die Nebenwirkungen an!

http://medikamente.netdoktor.de/wirkstoffe/tamoxifen/

Kommentar von funyboy9023 ,

Danke für deine Antwort habe keine Nebenwirkungen gespürt damals ich denke es ist weitaus weniger schädlich als anabolika (steorieden jeglicher Art) Habe damals schon gedacht meine Muskeln wachsen durch das war noch in der defi trotzdem :) aber vielen dank für deine hilfreiche antwort

Antwort
von Jacek Wojcik, 5

Bei zu viel Testosteron im männlichen Körper wird der Überschuss in Östrogene umgewandelt.

Tamoxifen blockiert diese Umwandlung nicht, sondern blockiert die Rezeptoren in Körper, die die Östrogene aufnehmen (zum Beispiel
in Brustdrüsen).

Ich glaube nicht, dass Tamoxifen den Testosteronspiegel erhöhen kann, eventuell, wenn sich im Körper zu viele Östrogene befinden, wird die Umwandlung von Testosteron gehemmt, aber nicht gestoppt.

http://prostatakrebs-tipps.de/testosteron/

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten