Frage von 123lachen, 698

Erhebung nach einer Weissheitszahn Op im Zahnfleisch?

Ich habe vor 2 Wochen alle 4 Weißheitszähne rausgekriegt. Ich hatte danach auch eine Entzündung und konnte mein Mund nich aufmachen, deswegen wurden mir vor 3 Tagen erst die Fäden gezogen. Vorgestern, also ein Tag nach dem Ziehen, hab ich diese komisches Erhebung entdeckt. Die ist weich und ich kann sie wieder z.b mit der Zunge ins Zahnfleisch wieder reindrücken. Was ist das und wie bekomm ich das weg??? Ich mach mich schon ganz verrückt

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 123lachen,

Schau mal bitte hier:
Zahnarzt Weisheitszähne

Antwort
von Deichgoettin, 622

Diese "Erhebung" hat nichts mit Deiner Weisheitszahn-OP zu tun. Könnte ein Abszeß sein. Deshalb gehe morgen (noch vor dem Wochenende) zum Zahnarzt.

Kommentar von 123lachen ,

Ok...also zum Zahnarzt wollt ich morgen sowieso.

Antwort
von technikexperte, 557

Das könnte eine intensive Schwellung sein, die aber abheilt. Es wird Geduld empfohlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten