Frage von maconame, 61

Erhalten unattraktive Menschen kaum Bewunderung?

Antwort
von NorwinSchneider, 6

Nur von oberflächlichen Menschen.

Ich habe noch nie einen Attraktiven Mensch nur deswegen bewundert.

Ein Bewundenswerter Mensch hat Taten vollbracht...

Antwort
von loema, 25

https://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung

Antwort
von Skibomor, 14

Für sein gutes Aussehen oder seine Attraktivität hat jemand ja keine keine besondere Leistung erbracht. Warum sollte man ihn also deshalb bewundern? Bewundernswert sind Menschen, die etwas Besonderes geleistet oder geschafft haben.

Kommentar von N3kr0One ,

"Für sein gutes Aussehen oder seine Attraktivität hat jemand ja keine keine besondere Leistung erbracht."

Erzähl das mal Friseure, Visagisten, Haarstylisten, Photoshop-usern und wie sie alle heißen.

Kommentar von Skibomor ,

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt: Die Leistung dieser Leute bezweifle ich ja gar nicht, wenn sie ihren Job gut machen. Der "Verschönerte" hat aber als Leistung höchstens sein Geld abgeliefert, also auch nichts Bewundernswertes.

Antwort
von Aleqasina, 30

Kommt drauf an, was du unter "unattraktiv" verstehst.

Ich kenne genügend Menschen, die äußerlich nicht gerade das ultimative Covermodel abgeben, die aber sagenhafte Charaktäre haben.

Antwort
von Smile2601, 22

Ja, leider ist das in unserer oberflächlichen Gesellschaft oft so.

Antwort
von micha791999, 19

Nein es kommt mehr auf die Taten an zum beispiel Steven howkings (keine Ahnung wie man den schreibt) ist auch noch sehr attraktivund bekommt Welt weit sehr viel bewunderung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten