gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erhalten Selbstständige automatisch schlechtere Konditionen beim Immobilienkredit?

gefragt von hummel27 am 30.10.2008 um 12:17 Uhr

Mein Schwager ist selbstständig und möchte einen Immobilienkredit aufnehmen. Dabei hat er die Erfahrung gemacht, dass er schlechtere Konditionen erhält als andere. Kann das sein? Erhalten Selbstständige generell schlechtere Konditionen bei der Kreditaufnahme? Was muss er bei der Suche beachten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22719)
Geld (21736)
Kredit (1225)