Frage von polterklotz, 34

Erhalte seit geraumer Zeit, meist am frühen Nachmittag Anrufe, nachdem wir uns melden,wird stets aufgelegt. ?

Die Anrufe erhalten wir seit ca. 6 Monaten 1 - 2 mal wöchentlich. Bisher haben wir nicht auf eine Nummeranzeige geachtet. Bei dem heutigen Anruf habe ich mir nachstehende Zahlen gemerkt. 020083...... Wer hat gleiches oder ähnliches Problem. Wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xfelinexx, 18

Anrufer Blocken. 

Evt Polizei, ist Belästigung

Antwort
von ManuViernheim, 19

Ich nehme unbekannte und unterdrückte Nummern nie an.

Ich habe oft Vorwahl 030 oder Handy 0173.

Manchmal ist keine Nummer da.

Einfach ignorieren.