Frage von Daniel109er, 32

Erhalte rechte bei OpenOffice, bin aber selber Admin?

Ich könnte die letzten Jahre ohne Probleme Open Office öffnen, aber seit kurzem kann ich nicht auf meine gespeicherten Daten zugreifen. Da steht du benötigst erhöre rechte. Ich bin halt selber Administrator und verstehe das Problem nicht. Open Office kann ich öffnen und auch drauf schreiben aber meine gespeicherten Open Office Dokumente kann ich nicht öffnen. Kann mir wer helfen ???

Antwort
von Odenwald69, 27

?? wo sind die daten den gespeichert ? sieht mir mehr nach einem Windows Problem aus , den Office programmen ist es wurst da die Rechte vergaben immer vom OS kommen bzw eingestellt werden dort

Kommentar von Daniel109er ,

Die Daten sind auf dem Desktop gespeichert. Und ich hab auch die Vollmacht über den Ordner. Und da steht irgendwas mit Kompatibilitätsproblem 

Antwort
von Colah, 25

Entweder dein Office ist kaputt oder dein PC hat einen Virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten