Frage von Joel63, 73

Erhalte das neue Windows 10 Update nicht?

Erhalte das neue Windows 10 Update nicht Was tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TotalConquest, 21

Redest du vom Anniversary Update, welches die Versionsnummer 1607 trägt und seit 2.August.2016 verteilt wird?

Wenn ja, keine Sorge, es kommt noch! Es wird in sogenannten Wellen ausgerollt, dass heißt, nicht jeder bekommt es sofort!

Ich habe es auch noch nicht über Windows Update, was die sicherste Variante ist, angeboten bekommen!

Wir zwei ( und viele mehr) brauchen noch mehr Geduld!

Ich würde dir aber empfehlen, keine andere Variante als über Windows Update zu nehmen, weil diese Variante, die sicherste ist!

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 43

Es ist wie beim Release vor etwas über einem Jahr, als Windows 10 erschien.

Damit es keine Probleme gibt, wurde Windows 10 in Wellen an die Nutzer verteilt.

Sprich, nicht alle haben es gleichzeitig bekommen, sofern man keine Tricks angewendet hat.

So ist es auch bei diesem großen Update. Warte ein paar Tage, dann bekommst du es auch!

Antwort
von Muhviehstarx3, 35

Unglaublich das hier keiner (sehr wenige) versteht um was es geht.

Er redet nicht davon Windows 10 zu installieren/aktivieren o.ä.

Es geht hier um das Redstone Update für Windows 10 (auch Version 1607 genannt).

Wie schon gesagt,die Auslieferung erfolgt in Wellen. Damit die Server nicht wie beim Win10 Release überfordert sind.

Antwort
von LordSaddler, 48

Das Update wird schrittweise verteilt, nicht jeder erhält es sofort!

Antwort
von GenLeutnant, 22
Antwort
von Chrxz, 34

Was hast du gemacht, dass es nicht funktioniert.

Antwort
von BadNuke, 51

Die Frist ist letzte Woche gewesen. Wer das Update verpasst hat hat pech.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Das meint er denke ich gar nicht.

Er redet ziemlich sicher vom Windows 10 Anniversary Update, welches zum 1 jährigen erschien (Anniversary = Geburtstag).

Das Update ist definitiv kostenlos, es ist eines der Features Updates, welche Microsoft nun für Windows 10 immer weiter bringen möchte.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 37

Warten bis es kommt mehr geht nicht

Antwort
von glaubeesnicht, 32

Du kannst dir Windows 10 kaufen! Das kostenlose Update ist beendet.

Antwort
von olefpe, 20

Dann ist der PC nicht kompatibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community