gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erhält unsere alte "D-Mark" einen Sammlerwert?

gefragt von raven200 am 30.07.2008 um 10:11 Uhr

Durch die Einführung des Euros ist unsere alte D-Mark praktisch nutzlos geworden. Viele werden bestimmt so wie ich auch noch den ein oder anderen Schein bzw. Münze bei sich zu Hause finden. Jetzt würde es mich mal interessieren, ob die D-Mark in einigen Jahren einen Sammlerwert erhalten wird und ob ich davon später ggf. provitieren kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9312)
Geld (8475)
Sammlerwert (11)