Frage von kuschellinchen1, 52

Erhält man auf Whatsapp von einer Person noch Nachrichten wenn man deren Nummer gelöscht hat?

Guten abend :) Die frage steht oben Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

Antwort
von FaTech, 38

Ja, wenn du aber keine Nachrichten mehr willst, kannst du die Person blockieren.

Antwort
von SkippingUnicorn, 40

Ja, so lange man sie nicht blockiert.

Antwort
von lamyde, 26

Ja, solange du diese Person nicht blockiert hast kann sie dich immer noch anschreiben. Sie hat ja nicht unbedingt deine Nummer gelöscht. Du wirst dann nur die Nachicht nicht von einem namentlichen Kontakt bekommen, sondern oben im Chat wird nur die Nummer angezeigt.

Antwort
von LeBrot, 35

ja dann steht da halt nicht mehr der Name (bei deinen wa chat) sondern nur noch die Telefonnummer an sich wenn du keine Nachrichten von der Person erhalten willst musst du Ihn blockieren

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Dankeschön für deine Antwort :) Merkt die Person, dass man seine Nummer gelöscht hat ?

Kommentar von LeBrot ,

er wird meines Wissens nach nicht benachrichtigt das er geblockt wurde, aber nach einiger zeit wird er es merken

Kommentar von takelenathat ,

direkt sieht er es nicht. wenn zu eingestellt hast dass mein dein Bild oder den Status nur sieht wenn man als Kontakt eingespeichert ist sieht er es ja nicht mehr. das ist dann so ein 'Anzeichen' dafür dass du die Nummer nicht mehr eingespeichert hast. aber direkt sehen kann man das nicht:)

wisst ihr vielleicht auch noch ob der Chatverlauf auch gelöscht wird, wenn man dann die nummer der Person gelöscht hat ?

Kommentar von LeBrot ,

ne musst du selbst löschen

Cool danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort
von LucGoldberg, 34

Ja bekommt man

Ok. Vielen Dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten