Frage von Verenchen79, 36

Erhabene Stelle am Hinterkopf ich meine ich hätte da mal einen Stich jetzt ist es bischen dicker und schuppt sich kann mir einer sagen was das ist?

Antwort
von Verenchen79, 6

Ich darf morgen zum Hautarzt berichte dann ! Wie gesagt es war mal eine Narbe und nun bildet es eine dünne Haut .., immer mal trocken aber nie blutig und man kratzt dann halt auch und lässt es nicht in Ruhe leider .... Bin so ängstlich das es was schlimmes sein könnte 

Antwort
von ichKirachan, 26

Geh Lieber zum arzt

Antwort
von Harald2000, 19

Schuppenflechte

Kommentar von Verenchen79 ,

Auch wenn es wie ein Pickel ist ? Ich habe Angst das es Krebs sein könnte 

Kommentar von Harald2000 ,

Wenn es ein Pickel ist, dann könnte er ausgedrückt werden. Eigentlich haben dahinten nur männliche Jugendliche aus Afrika einen Pickel. Krebs ist das alles bestimmt nicht.

Kommentar von Verenchen79 ,

Danke Harald es wachsen auch Haare daraus ich denke wenn es böse wäre würden keine Haare wachsen! Danke für deinen Beistand 

Kommentar von Harald2000 ,

Evtl. auch eine Entzündung eines Haarbalgs oder nur verstopfte Talgdrüse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten