Frage von 1Kartoffel1, 36

Ergreifender Manga gesucht!?

Kennt ihr einen Manga der so gut ist dass man wünscht man wäre in dessen Welt?

Antwort
von Towelie1989, 13

Hi also ich finde "Young Bride´s Story" total ergreifend und toll! Die Zeichnungen sind wirklich überragend und so wunderschön und detailliert! Mann kann sich richtig gut in die Welt von Amira hineinversetzen! Die Story ist auch sehr interessant und anspruchsvoll! Manchmal wird gar nicht geredet sondern die Emotionen werden anhand der Bilder übermittelt so das es viel tiefer geht und das macht den Manga sehr anspruchsvoll. außerdem werden mehrere Charaktere zum Mittelpunkt der Geschichte gemacht und so begibt man sich auf eine regelrechte Reiße durch Eurasien und seine Kultur Anfang des 19. Jahrhunderts. Also wirklich nur zu empfehlen! Ich warte immer ganz ungeduldig auf den neusten Band und bezahle die knapp 7€ immer gerne :)

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

danke für den Aufwand :) gibt es den auch als anime ? ;)

Kommentar von Towelie1989 ,

Hi,

bitte, bitte^^  aber nein, habe auch schon nach nem Anime dazu gesucht aber bis heute nix gefunden :/

Aber der Manga verzaubert einen sowieso mehr denke ich :)

Kommentar von 1Kartoffel1 ,

hey, ok, danke für deine Antwort, ich denke darüber nach :)

Antwort
von lovehate1803, 30

ich habe mal vampire knights gelesen fand den toll. ist auch als anime raus gekommen

Antwort
von polishlady, 14

L-DK❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten