gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ergotherapeut im Raum Bensheim Bergstr. gesucht. Wer kennt einen guten?

gefragt von fragdoch am 18.03.2008 um 18:29 Uhr

Freundin wohnt in Bensheim/Bergstr., Sohn schulpflichtig hat Schultest total verweigert und wenn nur nicht so konstruktive Dinge getan (Motorik). Freundin erzählt, daheim kann er alles! Möchte wissen, ob wirklich was motorisches an Problem dahintersteckt oder der Kleine genau weiß, daß seine Freunde erst 2009 eingeschult werden. Wir sind in Lampertheim in Ergo, ist meiner Freundin etwas zu weit, da noch 3 andere Kids. Da wir selbst langen Leidensweg hinter uns haben, weiß ich wie wichtig es ist, an jemand wirlich kompetenten zu geraten. Also , wer kann meiner Freundin eine gute Adresse in Bensheim, Zwingenberg,Auerbach, Heppenheim Nennen? Vielen Dank für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (1557)
Kind (938)
Ergotherapeut (1)