Frage von Purzelkaktus, 41

Ergonomische beidhändige Maus?

Hallo Zusammen

Ich suche mir eine Maus, welche ich mit beiden Händen bedienen kann und die gleichzeitig ergonomisch ist.

Ich bin eigentlich Linkshänderin, kann mit beiden Händen mit der Maus umgehen, jedoch wen der angepassten Maus eher rechts. Arbeite am PC und Game am Abend noch am PC. Nach 12h PC-Schicht ist man einwenig verspannt. =)

ich habe hier eine Maus gefunden, jedoch ist die Bewetung nicht soooo gut.

http://www.amazon.de/Ergonomische-Maus-Oyster-Mouse-Wireless/dp/B008RI9NS2

Besten Dank =)

P.S. Diese Maus gibts auch für 158.90 €, jedoch stehen dort kaum Details und ich darf nur einen Link einfügen.

Antwort
von liteOrange95, 34

Boa xD
Warum gleich so teuer ?
Ist mir im Grunde egal, aber es gibt noch andere, eine Anlaufstelle sind Gaming Mäuse auch wenn es komisch ist sind die auf Ergonomie ausgelegt sowie starke Belastungen :
Logitech/Steelseries/Roccat/Razer
erste suche bei Amazon:
Logitech G300s
Razwr Orochi 2013
Steelseries Sensei
Das ist aber nur drei Beispiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community