Ergibt mein Leben einen Sinn (Schule und Zukunft)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun einen job in dem du viel verdienst und gleichzeitig aber auch privat nicht weiter verfolgst (bezüglich deiner aussage, dass du zuhause nichts mehr damit zu tun haben willst) wirst du vermutlich schwerer finden.

Unterhalte dich doch einmal mit deinen eltern über deine überlegungen und versucht einen weg zu finden wie du deine zukunft so gestalten kannst wie du willst;)

Lg joelias7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschein haszvdu ja einen "Traum" und der ist Banker  werden. Doch diesen Traum kannst du nur erreichen wenn du eben Karriere machst. Viel Geld hängtmit viel Arbeit zusammen und meist  auch mit einer harten Laufbahn.  Das gute Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern würde ich doch genau jetzt ausnutzen um mit ihnen darüber zu reden. Statt hier zu fragen  (ist ja keine schlechte Idee hier gibt es auch immergute Antworten) hast du die besten Berater bei dir Zuhause sitzen und das sind deine Eltern.  

Nutze und Genieße das gute Verhältnis zu deinen Eltern ! :) Besser geht es nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man...zieh einfach dein Ding durch und sei froh nicht in der Berufswelt eingeschränkt zu sein wie manch anderer 😑
Selbstverständlich, ergibt dein Leben und der Rest nen Sinn ... so ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär das mal genauso deinen eltern. Die werden es schon verstehen, mach dir da nicht son kopf drüber. Bleib wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?