Ergibt es noch einen Sinn Sie zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hart das jetzt auch klingen mag, aber mach dich Rah. Viel Frauen wollen das was sie nicht haben können. Natürlich sollst du Kontakt mit ihr halten aber sei nicht immer für sie da. Mach auch mal was ohne sie und mit anderen Leuten(auch Frauen). So wirkst du selbstständiger und "Begehrenswerter".

1. Deine Freundin wird , dann erst bemerken wie sehr du ihr fehlst, denn im Moment sieht sie dich als selbstverständlich an.

2. Eifersucht/Konkurrenzkampf ist bei Frauen ein großes Thema. Mach was mit anderen Frauen und du wirkst gleich viel interessanter.

z.B. ein durchschnittlicher Typ wirkt gleich viel attraktiver aus wenn der von vielen anderen Frauen umschwärmt wird.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip33
07.07.2016, 22:45

Oha vielen Dank! So habe ich das noch nie betrachtet :D

0

Das ist leider Gottes eine Zwickmühle. Einerseits könntest du es schaffen sie für ich zu gewinnen, wenn du weiter freundlich zu ihr bist nd sicher gehst, nichts zu überstürzen. Andererseits kann das alles ziemlich nach hinten los gehen. Wenn man einer Frau zu nah dritt (Ich weiß hierbei nicht genau wie deine Freundin dies auffassen würde, ob sie dir sauer wäre, etc.) kann es gut sein, dass sie eine Abneigung entwickelt, aufgrund falschem Vertrauen der in die Person gesetzt wird.

Der wichtigste Tipp den ich dir geben kann: Überstürze nichts. Sie ist deine beste Freundin? Dann versuch erst sicher zu gehen, dass sie nicht jemand anderen hat, dass du überhaupt eine Chance hast. Aufgeben jedoch, wäre sinnlos. Liebe ist immerhin Fluch und Segen zugleich. Wenn du sie wirklich liebst, wirst du nicht einfach darüber weg kommen können, besonders wenn ihr euch dennoch nah steht. Also lieber weiter kämpfen, sich mehr für sie einsetzen, weiterhin freundlich zu ihr sein.

Ich wünsche dir viel Glück dabei

Kommentar von Philip33
07.07.2016, 22:35

Danke für die ausführliche Antwort!

0

sprech mit ihr genauer und wenn sie irgendwas sagt unterbrich sie währenddessen sie redet und küss sie!