Frage von PCFreak61, 50

Ergibt ein EBB System beim Airsoft sinn?

Ich möchte eine neue Waffe anschaffen und lege immer viel Wert auf Realismus. Ist es in dem Fall sinnvoll (man gehe nicht vom Kick der Waffe aus) ein EBB System anzuschaffen oder bereitet einem das nur Probleme?!

Habe bisher eine Waffe ohne aber es reizt mich doch etwas, zumal Gaswaffen (mit "ordentlichem" Blowback) in unseren Breitengraden eher weniger sinnvoll sind und regelmäßig gereinigt werden müssen, zudem noch sehr teuer sind.

Antwort
von Steini0809, 23

Bis auf den Schlauch bietet die Tipmann M4 den gleichen Realismus Grad einer GBB und ist durch HPA überall spielbar.
Von EBB halte ich nicht sehr viel.

Antwort
von xDanny92x, 34

Ich persönlich bin kein Fan von EBB.

EBB ist immer mit einer Mehrbelastung der Gearbox verbunden.

Der Kick ist ... naja ... nett aber auch nix halbes und nix ganzes.

Das Geräusch von EBB Systemen gefällt mir auch nicht.

Zudem zieht das EBB mehr Akkuleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community