Ergibt dieser Textabschnitt Sinn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

(---) regional relation (Wort) belongs undoubtedly to the most important
pluses (Hier würde ich ein anderes Wort wählen.) of newspapers. Thus are found on the local news pages reports on events which the readers interest and even partially concern. (Der Satz ist vom Satzbau, der Formulierung und der Wortwahl völlig falsch. Es heißt z.B. be interested in)

Then, besides, (Wort) it (wer oder was?) is not only about big economic or political events, accidents or disasters in the region (kein Komma) but also about quite (Wort) everyday things (Wort) like events or the topical (Wort) cinema programme. The question still remains (Phrase), why newspapers in spite of Internet are not to be imagined as not existing (Phrase; Satzstellung) and which advantages offer newspapers (Satzstellung) (Punkt)

There (wo?) are such (Wort) reports though (Wort) also on various news main entrances (Wort) on the Internet, indeed, only really significant events or the main entrances (s.o.) are found here (wo?) mostly lay her focus on cities. (Der Satz ist vom Satzbau, der Formulierung und der Wortwahl völlig falsch und unverständlich.)

In this respect (Komma) is left to those which (Pronomen) live, for example, in rural regions, in the end, nothing else, than to reach to (Wort) the regional newspaper to remain in view of (Phrase) the topical events in the vicinity on the newest state (Phrase).
(Der Satz ist vom Satzbau, der Formulierung und der Wortwahl völlig falsch und unverständlich.)

Das Fettgedruckte ist falsch und nicht zu korrigieren.

Schreibe den Text neu, formuliere um und bilde einfachere und kürzere, weniger verschachtelte Sätze. Weniger ist manchmal mehr.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com - bedenke dabei, dass man nicht 1 : 1 aus dem Deutschen übersetzen kann -

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaenidae
05.05.2016, 14:17

Danke. Habe es befürchtet, dann mach ich das mal gewissenhafter. Wie ich Fremdsprachen hasse.

0

Was möchtest Du wissen?