Ergibt dieser Satz Sinn (Englisch )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht wirklich...

Der erste Satz klingt nur ein bisschen schief. Ich weiß nicht ob das "abroad" am Ende wirklich falsch ist, aber es gibt sicher schönere Formulierungen. Danach muss man sich sehr anstrengen um überhaupt herauszufinden, um was es dir geht.

Mach lieber mehrere kürzere Sätze, gerade wenn deine Grammatikkenntnisse nicht die besten sind. Diese Satzungeheuer sind außerdem was typisch deutsches.

Wenn du mir verrätst was genau du schreiben möchtest, kann ich dir auch mit einer besseren Formulierung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaby1607
26.05.2016, 13:29

Ich würde gerne schreiben : Lazar angelov ist ein berühmtes Fitness model und Trainer in bulgarien und im Ausland. Er hat Dreharbeiten mit Dutzende von internationalen Modemagazinen und Unternehmen . Er ist einer der wenigsten die einen persönlichen Sponsoren Vertrag mit nike haben Vielen Dank für die Hilfe

0
Kommentar von gaby1607
26.05.2016, 14:06

Vielen Dank

0

Sinn ergibt es schon - wobei es nicht 1 Satz sondern 2 Sätze sind, aber das Englisch ist sehr holprig.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaby1607
26.05.2016, 13:15

und wie würde der Satz richtig heißen ? :)

0
Kommentar von gaby1607
26.05.2016, 13:29

Lazar angelov ist ein berühmtes Fitness model und Trainer in bulgarien und im Ausland. Er hat Dreharbeiten mit Dutzende von internationalen Modemagazinen und Unternehmen . Er ist einer der wenigsten die einen persönlichen Sponsoren Vertrag mit nike haben Vielen Dank für die Hilfe

0
Kommentar von gaby1607
26.05.2016, 13:45

ohhh vielem vielen dank 🙏🙏🙏

0

Hallo,

das ist kein gutes Englisch, wahrscheinlich aus irgendeiner Fremdsprache schlecht übersetzt.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?