ergibt diese pc konfigiration sinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jein. Wozu brauchst du 2 Gehäuse. Gehäuse kauft man besser ohne Netzteil und kauft das Netzteil extra.

Netzteil vielleicht dieses.

http://www.hardwareversand.de/300+-+400+Watt/74166/be+quiet%21+SYSTEM+POWER+7+400W+-+bulk+-.article?pvid=4ns9de8ga_ii1mg000&ref=13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metroloop
11.12.2015, 15:25

mhhh des ergibt sinn

0
Kommentar von metroloop
11.12.2015, 15:42

also ich habe mich gerade mal informiert und gesehen dass wenn ich beides extra kaufe ungefähr aufs doppelte komme wie ich jetz mit dem gehäuse was wäre der vorteil daran

0

Ja - Im Gegensatz zu deiner Rechtschreibung. Ich würde aber 2x4 GB RAM nehmen statt 1x8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise würde auch nen g3420 als prozessor reichen

da meines wissens wow auf dual core aufgebaut is


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?