Frage von Superheroe, 83

ergibt diese "biziehung" überhaupt noch sinn?

ich bin seit dem 27.12.15 mit einem jungen zusammen, doch unsere beziehung ist für mich einfach keine beziehung. wir haben uns noch nie geküsst, noch nicht mal umarmt oder händchen gehalten. ich hab soger schon mit meinem alles aller besten freund händchen gehalten obwohl er eine freundin hat und ich einen freund habe. ergibt diese beziehung überhaupt noch sinn. eigendlich hab ich mich das nie gefragt bis mich mein aller bester freund drauf angesprochen hat, ob das wirlich das ist was ich will. und irgendwie nicht, ich will eine richtige beziehung, aber ich weiss nicht wie es bei ihm steht. könnt ihr mir helfen (ohne irgendwie zu schreiben küss ihn einfach) danke

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 32

Vielleicht solltest du nicht mit deinem besten Freund, sondern mit deinem Freund darüber reden. Dabei wird sich schnell die Antwort auf deine Frage finden lassen. Vielleicht ist er ja einfach zu schüchtern und will dich nicht überrumpeln. Wenn du nicht darüber sprichst, was du willst und was du nicht willst, ergibt nämlich überhaupt gar keine Beziehung Sinn. Es kann nämlich kein Mensch auf der Welt deine Gedanken lesen. 

Antwort
von Zorrozy, 52

So wie du das beschreibst habe ich das Bild vor mir das ihr euch einfach ggübersteht, also wenn ihr nichtmal Händchen haltet, habt ihr dann überhaupt Momente wo ihr euch nah seid? Auch wenn sie sehr frisch ist, für mich ist das keine Beziehung, so kann ich auch mit nem fremden aus dem Altersheim umgehen (übertrieben gesagt)

Ich finde das eine Beziehung Vorallem darin liegt, dass man sich nah ist

Antwort
von vogerlsalat, 28

Kannst du mir bitte erklären warum du eine Beziehung hast bzw. diese Bekanntschaft mit dem Jungen Beziehung nennst?

Eine wirkliche Beziehung entsteht mit der Zeit, man muss sich kennenlernen, man verliebt sich usw.

Man macht sich doch nicht mir irgendjemanden aus: so ab jetzt haben wir eine Beziehung.

Kommentar von Janiela ,

Doch. Unerfahrene Menschen machen das genau so. 

Kommentar von Superheroe ,

wir sind zusammen seit dem 27.12.15!!

gecheckt??

Kommentar von vogerlsalat ,

Ich verstehe nicht was das "zusammensein" ausmacht.

Antwort
von siebentausend, 15

Du stellst die Beziehung jetzt schon in Frage nach so kurzer Zeit? Ich denke, dass beziehungstypische Verhalten kommt noch.

Antwort
von sandmann3108200, 4

Ich denke nicht mal dass, das eine richtige Beziehung ist am besten bleibt ihr Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten