Frage von Brigganos, 38

Ergibt das irgendeinen Sinn?Wieso hat sie das getan?

Hallo Erstmal ich frag sofort an :D

Also ich überlege die ganze Zeit wieso sie das getan hat.Ach ja und diese Geschichte ist echt von daher ich will keine Antworten von wegen Ähhh das hast du erfunden.

Es War in der 6.ten Klasse als wir auf Klassenfahrt gingen.Ich nenne sie einfach mal....Keine Ahnung.....Christina

Jedenfalls haben wir uns davor nie wirklich gut verstanden also damit meine ich das wir uns nie getroffen geredet oder so haben.Wir haben uns also ganz normal vertragen mochten den anderen nicht hassten aber auch nicht.Jedenfalls dann am Vierten Tag sind wir durch einen dreckigen Weg zu einem Strand gelaufen.dort auf dem Weg fühlte ich mich von ihr irgendwie....Verfolgt?Immer wenn ich schneller gelaufen bin ist sie nach vorne gerannt hat eine Pause vorgetäuscht und dann als ich neben ihr War ist sie weitergelaufen mit mir.Am Strand angekommen habe ich mit Freunden eine Ungefähr 150 großen Graben gebaut xD Dann später als sich unsere Klasse versammelt hat kam sie zu mir und wollte mir etwas zeigen.Als ich mit ihr dorthin gelaufen bin sah ich ein schönes in den Sand gemaltes Bild von ihr,auf dem ein Mädchen einen Jungen küsste(Sie ist selber unglaublich schön und talentiert ;D).Als ich sie fragte wer das sein soll hat sie sich umgedreht und mich geküsst.Ohne Grund.Einfach so.Dann schmiss sie mich nochmal auf den Boden und hat mich wieder geküsst.Danach lag sie neben mir und hat mich umarmt und sagte:,,Ich lieb dich;)".Es War schön aber unlogisch.Aber jetzt kommt der komische Teil.

Nach diesem Ereignis hat sie ca. 3 Wochen nicht mit mir geredet auch wenn ich sie nur gefragt hab ob sie vll. Platz macht.Und danach:Tat sie einfach so als wären wir Freunde. Meine Frage:Wieso?Wieso tut sie das?Und bitte sagt nichts von wegen fake

Ende mit meinem Roman😂

Antwort
von CookieMampf, 15

manche mädchen machen sowas einfach, es hat nicht immer einen grund, vielleicht hält sie jetzt wieder abstand weil sie will dass du auchmal was überraschendes machst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community