gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen wenn der Arzt nicht da ist?

gefragt von Blue09 am 15.05.2009 um 14:00 Uhr

Ich war vor ein paar Tagen bei der Blutabnahme und mir wurde gesagt, dass das Ergebnis heute da sein würde. Mir ist aber eingefallen, dass mein Arzt freitags gar nicht da ist (nur sein Kollege). Kann ich da jetzt trotzdem hin und mir die Werte geben lassen, oder geht das nicht? Bitte um schnelle Antwort, die Praxis schließt um 15 Uhr! LG Blue

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57360)
medizin (14028)
arzt (2732)