Ergebnis von der Nackenfaltenmessung ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Hexe121967 schon gesagt hat, die gute Frau ist vom Fach!

Vielleicht solltest du dir eine andere Frauenärztin suchen, der du mehr vertraust. Anstatt in solchen Foren nachzufragen. Wir sind keine Ärzte. Schenkst du uns mehr glauben, wenn wir jetzt sagen "Jaaa das ist inordnung!" ??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,43mm ist völlig normal. 2,8mm gilt als obere Grenze, bei allem darüber könnte etwas sein, muss aber nicht 90% der Babys mit ner Nackenfalte zwischen 2,5 und 3,5 kommen gesund zur Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch jetzt noch (vielleicht sind sie nächste Woche nicht da wg Weihnachten - deswegen jetzt) bei Deinem Frauenarzt an und frag die Mädels am Telefon die wissen das auch. Diese Antwort ist am Besten aber wenn er nichts negatives gesagt hat und Du nicht für weitere Untersuchungen irgendwohin überwiesen wurdest, ist das eigentlich ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relina95
18.12.2015, 10:14

Ja ich bekomme vor Weihnachten ggf noch den Anruf wegen der Blutuntersuchung wegen dem Ergebnis. Aber sonst irgendwo hin überwiesen wOrden bin ich nicht

0

was hat denn der arzt dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relina95
18.12.2015, 10:11

Sie sagte sieht super aus. Aber ich lese das man das und das erreichen muss und und und. Doch kann auf ihr Ergebnis vertrauen?

0