Frage von Frozen25354, 128

Ergebnis nach 3 Wochen davor kein Sport ist es ok?

ich wollte fragen ob mein Körper nach ca. 3 Wochen Krafttraning so gut bzw. ok aussieht oder ob ich da noch mehr rausholen kann?

Ich hab zuvor wirklich keinen Sport betrieben außer Schulsport, ich war die meiste zeit vor dem PC also ein Stubenhocker... Nun hab ich mich seit 1 Monat in FitX angemeldet und mache jetzt 3 Wochen regelmäßig Kraftsport.. meine Freunde sagen immer ich hätte mich auf alle fälle geändert, ich möchte nur ein bisschen von außen stehenden Leuten hören..

Bild ist im Anhang..

Antwort
von Trashtom, 28

Du bist ein dünner Mensch, figurtechnisch eine gute Vorlage, dh man sieht sofort jeden Muskel + der bescheuerte Handy-Effekt - welcher das Ganze noch unterstützt + du hast wahrscheinlich auch noch nachm Training fotografiert.

Wahrscheinlich möchtest du hören: Wow ein Naturtalent, nach nur 3 Wochen unglaublich, wie hast du das nur geschafft.

Die Wahrheit: Nach 3 Wochen passiert (fast) gar nichts. Also mach weiter und hör auf dich an gut beleuchteten Fotos aufzugeilen ;)

Kommentar von iamJustAhuman ,

Realtalk auf den Tisch

Kommentar von anderssprick ,

Ja 😂

Antwort
von Zususus, 67

Mach mal die Effekte weg, dass die Schatten nicht so stark betont werden,  ^-^ aber auf dem ersten Blick sieht nicht schlecht aus, geht aber sicher noch mehr

Antwort
von OsmiumFragant, 71

Ja das sieht doch schonmal sehr gut aus für nur 3 Wochen bleib weiter dran :) :p 

Antwort
von Droelfhundert, 63

Man erkennt nicht dass du ein Stubenhocker bidt/warst :D sieht trainiert aus 👍

Antwort
von iamJustAhuman, 37

Ich finde das witzig wie Leute die Aufmerksamkeit von fremden im Internet suchen ^^

Kommentar von Frozen25354 ,

Ne so sollte das garnicht rüberkommen ich wollte nur von leuten mit denen ich wirklich nichts zutuhen habe wissen ob das so ok ist.. Ich weiß es kommt ziemlich komisch rüber.^^

Kommentar von iamJustAhuman ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten