Frage von paddy124536, 209

Ergebnis der polizeiärztlichen Untersuchung und was jetzt?

Ich habe jetzt das Ergebnis meiner polizeiärztlichen Untersuchung bekommen und wurde für Polizeidiensttauglich erklärt. Habe somit jetzt alle Auswahlverfahren überstanden. Und was machen ich jetzt? Muss ich jetzt darauf warten das mit wieder was zugeschickt wird oder muss ich mich jetzt bei der Bundespolizei melden?

Antwort
von FalkenRing, 169

Erstmal Glückwunsch!

Du musst abwarten. Zurzeit kommst du auf die Polizei "Rangliste" . Wenn man alles bestanden hat ist man nicht gleich Polizist das heißt man wird verglichen mit anderen die die Kurse absolviert haben. Erst nach einigen Wochen wirst du angerufen und du wirst informiert. Eventuell wirst du per Post informiert.

LG 

Antwort
von Hideaway, 161

Dann wirst du in den nächsten Tagen Post erhalten, wie es mit dir und der Ausbildung weiter geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community