Frage von AAALLLBBB, 11

Welche Ergänzungstunden könnt ihr mir für das nächste Schuljahr empfehlen?

Hallo, Mir war so langweilig und wollte die Interseite von meine Schule stöbern und da habe aufregende Infos entdeckt Nächstes Schuljahr gibt’s bei uns Ergänzung stunde Es ist so ähnlich wie Wahlpflichtfächer Es gibt’s folgende Fächer ◾Deutsch/Mathe Förderkurs hier werden die schwächen verbessert ◾Latein als zweite oder dritte Sprache ◾Informatik ◾ Erziehen und pflegen Wie man Kinder erzieht ◾Sport ◾ gestallten und planen ◾Umwelt und Gesundheit Über Ernährung und wie man Essen vorbreitet. Wenn man Krank wird wie man sich selbst behandeln kann.

Welche würdet ihr empfehlen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Chants96, 11

Da gibt es keine Empfehlungen, da es neu ist, gibt es dort keine Erfahrungsberichte. Mache das, was dich interessiert. Nutze dieses Fach, um etwas zu haben, auf dass du dich jede Woche freust. Jeder hat persönliche Interessen und diese solltest du auch bedienen. Ganz aus dem Bauch heraus. Aber mach dich jetzt noch nicht verrückt. Bis zum nächsten Schuljahr dauert es noch und bis dahin kann auch nochmal was dazu kommen, oder wegfallen. Auch weiß man nicht, ob alles für jeden Jahrgang angeboten wird. Ich persönlich würde aber vermutlich irgendwas nehmen, was ich sonst nicht kriegen könnte. Also weder Sport, noch Informatik, noch eine Sprache. Was aber für dich das richtige ist, weißt nur du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community