ich kann leider keine direkten kommentare schreiben, warum auch immer...jedenfalls habe ich ihm sschon so oft alles erklärt, er weis ja über alles bescheid, er denkt halt immer dass ich ihn hässlich finde oder so...es gibt natürlich noch andere dinge zum glücklich machen, das ist ja auch kein ding, aber es geht ja um den puren sex
Erst mal, wie alt seid ihr denn? Zweitens ist es eine Sache der Partnerschaft, also, wenn er mosert und "sein Recht haben will", dann weg damit! Frauen sind nicht nur zur Befriedigung der männlichen Bedürfnisse da, sondern haben sehr wohl das Recht, mit zu entscheiden. Ich denke, er ist einfach bloß unterleibsorientier t und macho.

sei mir nicht böse aber wenn er das nicht versteht ist er es nicht wert

ich möchte dir jetzt auf keinen fall zu nahe treten, aber gefällt dir vielleicht nur der sex mit einem Mann nicht? (bitte nicht falsch verstehen...)
kiralee am 15. Juli 2008 09:03 Wie sollte man das falsch verstehen? Die Frage ist klar formuliert und hat sicher durchaus auch ihr Berechtigung, dass sie mal darüber nachdenken kann.
Cassiopeia78 am 15. Juli 2008 11:46 naja, ich wollte halt nicht das sich jemand "auf den schlips getreten" oder vorverurteilt fühlt...
Hat er denn Minderwertigkeitskomplexe ? Warum solltest Du ihn häßlich finden, dann wärst Du wohl kaum mit ihm zusammen. Mach ihm das klar.

Meine Antwort bleibt dennoch die gleiche - oder aber du selbst suchst dir Hilfe , um deine negativen Erfahrungen zu verarbeiten. Dein Freund scheint auch nicht das stärkste Selbstbewusstsein zu haben, wenn er deine "Unlust" auf sich zurück führt , obwohl er um die Umstände weiß.