gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ergänzung zur Frag Streit wegen Sex

gefragt von Summer4706 am 15.07.2008 um 8:53 Uhr

ich kann leider keine direkten kommentare schreiben, warum auch immer...jedenfalls habe ich ihm sschon so oft alles erklärt, er weis ja über alles bescheid, er denkt halt immer dass ich ihn hässlich finde oder so...es gibt natürlich noch andere dinge zum glücklich machen, das ist ja auch kein ding, aber es geht ja um den puren sex

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.462 Beziehung x 8.499 Sexualität x 822

russeliana
beantwortet von russeliana am 15. Juli 2008 08:56
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Erst mal, wie alt seid ihr denn? Zweitens ist es eine Sache der Partnerschaft, also, wenn er mosert und "sein Recht haben will", dann weg damit! Frauen sind nicht nur zur Befriedigung der männlichen Bedürfnisse da, sondern haben sehr wohl das Recht, mit zu entscheiden. Ich denke, er ist einfach bloß unterleibsorientier t und macho.

kleine007
beantwortet von kleine007 am 15. Juli 2008 08:54
1x

sei mir nicht böse aber wenn er das nicht versteht ist er es nicht wert

Cassiopeia78
beantwortet von Cassiopeia78 am 15. Juli 2008 08:59
0x

ich möchte dir jetzt auf keinen fall zu nahe treten, aber gefällt dir vielleicht nur der sex mit einem Mann nicht? (bitte nicht falsch verstehen...)

Kommentar von E7b66e6b5d29f7f3b561e45078d26a04smallkiralee am 15. Juli 2008 09:03

Wie sollte man das falsch verstehen? Die Frage ist klar formuliert und hat sicher durchaus auch ihr Berechtigung, dass sie mal darüber nachdenken kann.

Kommentar von Dc61a2cce2e5b62d5f87df88cb2668efsmallCassiopeia78 am 15. Juli 2008 11:46

naja, ich wollte halt nicht das sich jemand "auf den schlips getreten" oder vorverurteilt fühlt...

marbeja
beantwortet von marbeja am 15. Juli 2008 08:57
0x

Hat er denn Minderwertigkeitskomplexe ? Warum solltest Du ihn häßlich finden, dann wärst Du wohl kaum mit ihm zusammen. Mach ihm das klar.

kiralee
beantwortet von kiralee am 15. Juli 2008 08:55
0x

Meine Antwort bleibt dennoch die gleiche - oder aber du selbst suchst dir Hilfe , um deine negativen Erfahrungen zu verarbeiten. Dein Freund scheint auch nicht das stärkste Selbstbewusstsein zu haben, wenn er deine "Unlust" auf sich zurück führt , obwohl er um die Umstände weiß.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.