Erfurt oder Kassel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss es denn ausgerechnet eine von den Stadten sein? in beiden Bundeslaendern koennte ich dir auch bessere Stadte empfehlen. In Thueringen waeren da Jena und Gera welches beide sehr schoene Stadte in der naehe von Bergen sind. Und in Hessen waeren da Wiesbaden, Darmstadt und natuerlich auch dass wunderschoene Frankfurt a.m. Alle diese Staedte bieten sowohl einen schoenen kurz aufenthalt als auch dank der vielen Arbeitsplaetze einen langen Aufenthalt bzw. einen neuen coolen Wohnort.

Aber jetzt zur Frage : Aufjedenfall Erfurt! In der Naehe von Erfurt gibt es schoene Berge und coole Landschaften, auch hat Erfurt den saubereren Fluss! Zudem leben in Erfurt mehr Einwohner als in Kassel und die Arbeitslosenquote ist niedriger. Fuer einen laengeren sowie einen kuerzeren Aufenthalt ist Erfurt die bessere der beiden Staedte.

Habe keine deutsche Tastatur deshalb habe ich einige Buchstaben durch ae, oe, ue und ss ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Urlaub zu machen oder um da zu wohnen? Also Kassel ist auf den ersten Blick nicht so schön aber es gibt trotzdem einiges interessantes zu sehen und zu erleben. Alleine der bergpark mit den Wasserspielen ist nicht umsonst UNESCO Weltkulturerbe. Im vergleich zu Erfurt würde ich immer Kassel bevorzugen. War aber auch schon über 15 Jahre nicht mehr in Erfurt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Landau !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?