Frage von SunOaki, 89

Erfundene Kompliment-Adjektive für Selfies?

Etwas, was man der weiblichen Frau auf ein Bild antworten kann, was zwar wie ein Adjektiv klingt, aber überhaupt keinen Sinn hat. Hab nämlich keine Lust hübsch oder süß unter Selfies zu schreiben, Ich will die Menschen verwirren, aber im Glauben lassen, ich hätte sie positiv bewertet Vllt etwas kürzer als anthropogisch, aber länger als eito (Ein Foto)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrNaas, 58

Oh jetzt bin ich inspiriert XD

super laff

gyndig

krachte

parnig

très chenil ( chenil heisst wohl Hundehütte edit: nein doch kp was es bedeutet :D)

Antwort
von Luka2609, 67

Gründinig meilig genderig oder so xDDD

Antwort
von Eselspur, 43

Sardonisch; kesselig; ultra-thaolig

Antwort
von MrNaas, 54

Dein Unterfangen klingt sehr ehren und unterstützenswert. Verwirrung ist immer gut. Leider fällt mir grade nichts ein :/

Antwort
von GrobGeschaetzt, 42

Wie wär's mit pyramidonal? Oder spirlig?

von: Fast vergessene Wörter http://retropedia.de/Wortart-Grammatikalische-Zuordnung-Wie-gebraucht-man-das-Wo...[cat]=88

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community