Frage von Paloma91, 34

Erfüllt mein PC die Mindestvoraussetzungen?

Hi Ich habe eine Frage zu dem PC Spiel I am Setsuna. Erfüllt mein PC dafür die nötigen Voraussetzungen um es flüsstig zu spielen? Dabei geht es mir um die Grafikkarte: Es wird mindestens eine GeForce GTS250 / Radeon HD5750 oder besser vorausgesetzt.

Optimal wäre eine Geforce GTX460 / Radeon HD6850

I am Setsuna ist ein RPG und sollte grafisch nicht sehr aufwendig sein

Ich besitze ein Surface 4 mit einer Intel HD 520. Ich weiß es ist eine sehr schwache Grafikkarte aber wie kann man diese Grafikkarten vergleichen damit ich weiß ib das Spiel läuft ohne das mein PC überhitzt?

Ich sag schon mal Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeMagicMan1, 20

Die Mindestanforderungen würdest du mit deiner Grafikkarte schon erreichen aber nicht die empfohlenen Anforderungen. Wird also laufen aber wie genau mit welcher Performance wird sich dann noch zeigen ^^

Antwort
von OfficialParrot, 20

Hallo,

Ja, Du kannst "I Am Setsuna" problemlos spielen. Dein PC erfüllt genau die empfohlenen Systemanforderungen.

Hier kannst Du es nachsehen: http://www.gamestar.de/spiele/i-am-setsuna/53765.html

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und viel Spaß beim spielen :)

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von BeMagicMan1 ,

Bullshit

Kommentar von Paloma91 ,

Wie?

Kommentar von OfficialParrot ,

@BeMagicMan1 Er erfüllt jedenfalls die Anforderungen, wie schon gesagt, mit wie vielen FPS wird sich zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community