Frage von Chippyy, 65

Erfüllt mein Laptop die Anforderungen für Battlefield 4?

Hallo, ich kenne mich leider damit nicht so gut aus und deshalb frage ich ob mein Laptop

Windows 8.1 64-bitIntel® Core™ i3-3110M Prozessor der dritten Generation

Festplatte 500 GB

8 (4 + 4) GB, DDR3 RAM (1.600 MHz)

NVIDIA® GeForce® GT 740M mit CUDA™ Technologie und NVIDIA® Optimus™ Technologie

für Battlefield 4 geeignet ist? Es wäre super, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet mir zu antworten! :-)

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Nicht wirklich, der Prozesaor ist ne Katastrophe und die Graka taugt nicht wirklich was. Wird sogar auf niedrig laggen

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 19

Du kannst es damit spielen, wirst aber deutlich an der Grafik runterschrauben müssen. Auf hoher Einstellung wirds ruckeln oder nicht laufen, aber wenn Du Abstriche machen kannst (Auflösung, Texturdetails, etc.), sehe ich hier kein Problem.

Antwort
von Aktzeptieren, 32

Prozessor und grafikkarte etwas schwach

Antwort
von Sparkobbable, 25

Nö schafft er nicht wirklich

Antwort
von floppydisk, 32

damit wirst du definitiv keinen spaß haben. das wird eher eine dia-show als ein flüssiges spielerlebnis.

Kommentar von nerdigernerd ,

dia-show :D haha

Antwort
von lstmn, 9

Ja es wird gehen!!!!! du kannst bei mittel usw FLÜSSIG spielen! !!

Antwort
von RangerRubber, 28

spar ein bisschen bis bf1 rauskommt und rüste den bis dahin ein bisschen auf.
bf1 und bf4 haben ca die gleichen anforderungen obwohl bf1 eine deutlich bessere gradik hat

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Es ist ein Laptop - was soll er aufrüsten?!

Kommentar von type200 ,

Frage ich mich auch. 

Kommentar von RangerRubber ,

achso laptop... hab ich überlesen.
naja dann würd ich mir geld zusammenkratzen um mir eine konsole oder einen besseren pc zu holen

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Nein bf 1 hat deutlich höhere Anforderungen. Man benötigt sogar 16 gb RAM für max settings. Und lieber ne Konsole kaufen.... Bist du wahnsinnig?! Für kein geld der Welt würde ich ne Konsole kaufen! Da spare ich lieber bis ich mir nen vernünftigen high end PC + gaming Peripherie zulegen kann.

Kommentar von RangerRubber ,

ähm... du hast anscheinend große probleme mit konsolen. ich besitze zwar selber keine weil mein pc gut genug ist aber wahnsinnig ist es sicher nicht sich eine konsole zu kaufen... es ist eher wahnsinnig so zu tun als wären konsolen das schlimmste was der welt je passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten