Frage von Minusch98, 39

Erfüllt mein Laptop die Voraussetzungen für das Spiel The elder scrolls V Skyrim?

Hallo, ich kenne mich leider nicht wirklich mit Computern aus. Ich würde mir gerne das Spiel "The elder scrolls V Syrime" kaufen, weiß aber leider nicht ob mein Laptop das Spiel packt oder alles verzerrt und stocken lässt. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke schon mal :)

Mein Laptop:

Aspire 7750G Intel CoreTM i5-2410M 2.3GHz with Turbo Boost up to 2.9 GHz AMD RadeonTM HD 6850M, 1GB VRAM 17.3 HD + LED LCD 8GB DDR3 Memory 500 GB HDD DVD-Super Multi DL drive Acer NplifyTM 802.11 b/g/n 6-cell Li-ion battery

Anforderungen laut Internet:

Empfohlene PC Systemvoraussetzungen: Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 bit) Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU 4GB System RAM 6GB freier HDD Speicherplatz DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI Grafikkarte mit 1GB RAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher) DirectX kompatible Soundkarte Internetverbindung zur Aktivierung über Steam

Minimale PC Systemvoraussetzungen:

Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 bit) Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder vergleichbarer Prozessor 2GB System RAM 6GB freier HDD Speicherplatz Direct X 9.0c konforme Grafikkarte mit 512 MB RAM DirectX kompatible Soundkarte Internetverbindung zur Aktivierung über Steam

Antwort
von Martnoderyo, 29

Sollte auf max Grafik flüssig laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community