Frage von mardybumm, 41

Erfüllt mein Laptop die Anforderungen?

Moin Leute,

Ich habe mir Star wars Battlefront vorbestellt und wollte es direkt heute zocken, Problem war allerdings, dass es ruckelt ohne ende, schon im Menü, von ingame möchte ich gar nicht erst anfangen (Verzögerung baut sich stetig auf viele Sekunden auf). Ich erkenne das Problem nicht, google hat für mich leider auch noch nichts ausgespuckt, Prozessortreiber sowie Grafiktreiber sind aktuell.

System: Prozessor: Intel Core i7-4710HQ Grafikkarte: AMD Radeon M9 265X Windows 10 home

Anforderungen

Betriebssystem 64-bit Windows 7 oder höher

Prozessor Intel i3 6300T oder vergleichbar

Arbeitsspeicher 8GB RAM Festplattenspeicher 40 GB Grafikkarte (Nvidia) Nvidia GeForce GTX 660 2GB Grafikkarte (ATI) ATI Radeon HD 7850 2GB DirectX 11.0 Internetverbindung 512 KBPS oder schneller

Anfügen möchte ich noch, dass das Menü mit meiner Onboard Graka nicht laggt, dafür meine Eingabetaste dann nicht erkannt wird.

Sry für den langen post, ich hoffe ich habe Alle Nötigen Infos gegeben.

Liebe Grüße Märdi/Giftzwiebel

Antwort
von Lokicorax, 24

Hoi.

Deine Grafikkarte ist zum spielen nicht wirklich geeignet - gerade wenn es um modernere Spiele geht:

Evolve geht auf mittlere Einstellungen bei ca. 25 FPS, Far Cry 4 mit 42 FPS, Assasins Creed mit 21 FPS und COD Warfare mit 41,5. 

http://www.notebookcheck.net/AMD-Radeon-R9-M265X.114535.0.html

Du musst versuchen, die Grafik ganz runter zu schrauben.

Natürlich könnte Battlefront auch einen BUG haben, der diese Probleme verursacht und es gibt hierzu noch keine Lösung.

Ciao Loki

Antwort
von megakerimo, 41

Hey,

hast du denn schon versucht die Grafik Einstellungen mal ein wenig runter zu schrauben? Es gibt auch einpaar Grafik Einstellungen die nicht so wichtig sind. Google einfach mal wie man das Spiel am besten einstellt ohne dass es Ruckelt. Viel Erfolg weiterhin! 

MfG

Kommentar von mardybumm ,

ich versuch schon die ganze zeit mal die auflösung runterzusetzen, klappt allerdings noch nicht richtig, weils so ruckelt, hab aber dafür bei ihrem support gefragt, hoffe da kommt bald ne antwort

danke :)

Kommentar von megakerimo ,

Ouh das hört sich gar nicht gut an :D Naja Support dauert halt meistens etwas länger aber dafür sollten die dir auf jeden fall weiter helfen können. Ich bin da ein sehr ungeduldiger Mensch und versuche immer die Probleme eigenhändig und schnell zu lösen :D Desshalb würde ich einfach biss eine Antwort kommt weiter hin versuchen die Grafik Einstellungen weiter runter zu schrauben. Aber wenn es so krass Ruckelt dass es sogar schwer ist irgendwelche Einstellungen um zu stellen dann Koch dirn Kaffee und warte :P

Viel Erfolg!
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community