MUSEnthusiast am 20.06.2009 um 0:45 Uhr

Liebe/r MUSEnthusiast,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

... weil ich meinen Frieden mit den Richtlinien gemacht habe und hier nicht alles tierisch ernst nehme.

Außer das man hier ständig von Einigen angegiftet wird!

Eher mit Frustration und Verzweiflung.

Eher mit stiller Zufriedenheit... aber auch nicht immer.

2x zum mitnhemen bitte..babsi möchtest du mayo oder soße??

Ich könnte es hier bei weitem nicht so lange aushalten und bemüht sein, hilfreiche Antworten zu geben, wenn ich nicht sowieso schon mit Glück erfüllt wäre!!

Nicht mit "Glück", aber wenn ich ein paar Usern mit Rat und Tat helfen konnte, erfüllt mich das mit Zufriedenheit :-)

mehr aber auch nicht

aber Glück ist es nicht :-)

Pommes mit Majo =)

... ab und zu habe ich das Glück was lernen zu können. Ab und zu...

gutefrage erfüllt mich mit fragen und antworten ^^
glück ist was anderes!

Glück fühlt sich anders an.
Ich habe Hunger. :-)

Glück nicht, aber mit teuflischer Freude, wenn ich mal wieder sarkastisch antworten darf:-)
fantacolabier am 20. Juni 2009 00:48 Du sprichst mir aus der Seele
babsi89 am 20. Juni 2009 00:49 :)

Grün, xD , es musste Grün in den Kuchen

sicher wenn ich helfen kann bin ich schon glücklich!
ich bin in gf verliebt

ooooooooohm

wie auch?

Natürlich! Ich laufe seit gestern nur noch lachend durch die Gegend. Davor war meine Welt schwarz!
fantacolabier am 20. Juni 2009 00:50 ach Brueno xD

Ich häng immer hier ab^^
Da stimme ich dir voll und ganz zu. :-)
Ob das die Weisheit des Alters bei uns ist, Cathy? ;o)