Erfüllt dieses Video nicht den Tatbestand einer Volksverhetzung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte übertreibe nicht, mit Volksverhetzung hat das nun überhaupt nichts zu tun.

Woher Du zu wissen glaubst das sich dieser Herr dafür bezahlen ließ kannst Du sicher erklären?
Mir ist er unbekannt, aber selbst wenn er ein Promi sein sollte - eine eigene Meinung darf auch er haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fressezu
28.09.2016, 00:22

WENN es nachweisebar bezahlt worden wäre, wäre es dann in dieser Form strafbar, oder kann sein Video dann von Admins gelöscht werden?

0

Nein, es hat nichts damit zu tun, ob er prominent ist, oder nicht.

Und außerdem, sagt er seine Meinung und beleidigt keine Gruppe von Menschen, bzw. verletzt dabei gegen keinerlei Gesetze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fressezu
28.09.2016, 00:19

Sämtliche AFD-Wähler und-Mitglieder als Dummbratzen zu bezeichnen ist also keine Beleidung einer Gruppe? AHA?!

0
Kommentar von Berkaydemir
28.09.2016, 00:20

Nein, es ist lediglich eine Tatsache. ;)

1

Das hätte das Pack gern, daß Kritik immer gleich strafbar wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fressezu
28.09.2016, 00:21

Kritik ist aber was anderes, es ist Beleidigung auf satirische Art und Weise, oder was sollte das sonst sein?

0
Kommentar von Durchfall2
28.09.2016, 17:30

Meinst du das Linke Zeckenpack?

0

Also die Bezeichnung "Dumpfpratzen" ist jetzt nicht die "feine Englische", aber eine Volksverhetzung kann ich da nicht sehen. Allerhöchstens eine Beleidigung, aber dann hätte wohl alle Comedians und Satiriker ernsthafte Probleme.
Es wird ja von beiden Seiten ordentlich ausgeteilt. Da muss man drüberstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Video hat noch nicht mal 100 Aufrufe. Ich will ja nix sagen aber...wer interessiert  sich für diesen scheinbar leicht hyperaktiven Mann, der krampfhaft versucht belustigend zu wirken und irgendwas erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fressezu
28.09.2016, 00:27

Ja weil der Langweiler niemanden interessiert, und wie du es schon gesagt hast...witzig ist was anderes!

0

Was möchtest Du wissen?