Erfüllt der iMac die Voraussetzungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Voraussetzungen übertrifft dein iMac bei Weitem!

Prozessorseitig leistet er ein vielfaches und grafikseitig vermutlich sogar mehr als das zehnfache von dem, was gefordert wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tut er... Die Vorausetzungen sind aber auch nicht sonderlich hoch ,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich für diesen teueren Preis kannst du dir einen Fetten Gaming Pc zulegen der mehr leisten kann als dieser iMac. Mac Computer sind meistens zum Arbeiten gedacht und haben deshalb nicht so hohe Leistungen wie ein Gaming Pc. Überlege es dir nochmal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
25.07.2016, 16:23

Lies das Bild erstmal richtig und antworte dann.

1
Kommentar von Life98
25.07.2016, 16:28

Den iMac habe ich, ich benutze nur Apple Geräte. Und ich bin kein richtiger zocker, nur ich spiele gerne die sims und ich habe die sims 3 mit einem älteren iMac gespielt und die Bildschirmauflösung ist einfach perfekt

1

Was möchtest Du wissen?