Erfüllt das system meine Anforderungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt. Eher einen fx 6350 etc ? Der 4300 ist schon 'schwach'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peggyyyyyyy
18.09.2016, 10:03

Hmm ja das ist auch mein bedenken. Leider würde er mir dann übers budget gehen. Ich überlege das ich meine bei meiner Grafikkarte von 8 auf 4 gb gddr5 speichern umsteige. Was hältst du davon?? Merkt man da überhaupt nen unterschied? Dann könnte ich nämlich meine cpu verbessern.

0
Kommentar von NickelPump
18.09.2016, 10:08

m.M.n. reichen 4gb völlig aus, da das meistens eh nur Lockangebote der Grafikkarten Hersteller sind. Und du musst bedenken das ein schwacher cpu, v.a. bei rechenintensiven Anwendungen (gta, aber auch massive Strategiespiele) Probleme bekommt. Am besten du schaust dir mal Vergleiche von Amd- Prozessoren an und entscheidest dich dann.

1

Sollte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?