gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
16 

Erfüllt auch eine aufgeteilte tägliche Schlafzeit noch die Bestimmung ?

gefragt von garnggarng am 17.12.2007 um 10:12 Uhr

Die Frage summa summarum: Erfüllt eine reguläre 7-stündige Schlafzeit dieselbe Funktion wenn man sie aufteilt in beispielsweise 4 St. Nachts / 1 St. Vormittags / 2 St. Nachmittags ?

Ich fühle mich (als Rentner) gut dabei, nur dass es eben mal die Frage aufwirft, ob....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SchlafzeitFunktion (1)