Wenn es so warm wie im Moment ist und ihr den ganzen lieben langen Tag unterwegs seid, mit Bus und Bahn und im Büro und in der Stadt etc. Wie erfrischt ihr euch? Was macht euch wieder frisch und munter?

ich habe immer eine große Flasche Wasser ohne Kohlensäure dabei, das hilft erstmal. Und ein frisches Deo.

Kühles Mineralwasser und ein Erfrischungstuch im Nacken.

ich habe im Sommer eigentlich immer ne Wasserflasche dabei, auch wenn es nicht gekühlt ist tut es doch gut. Und Leitungswasser kann man immer nachfüllen :D

Viel trinken. Und wenn ich dann zu Hause bin - duschen. Zu Hause kann man sich Gurkenschale auf die Haut kleben :) Das fühlt sich gut an und kühlt.
Ich hab immer eine große Wasserflasche bei mir, man hat also was zum Trinken und kann sich gegebenenfalls auch etwas davon ins Gesicht zur Erfrischung tun, jederzeit Hände waschen ect.
>>>>>>>d.h. die beste Lösung!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
neben wasser habe ich eine kleine sprühflasche mit kölnisch wasser, das man zur kühlung auf den hals oder zur reinigung auf ein taschentuch sprühen kann.

Ich habe bis zur Arbeitsstelle ca. 2 Minuten Fußweg - wenn es richtig heiß ist (wie z.B. heute), gehe ich in der Mittagspause unter die Dusche.
ich habe mir jetzt Thermalwasserspray von Avene geholt. Hat mir jemand empfohlen und das hilft auch ganz gut, da braucht man sich nur einsprühen, ist es nur frisches Wasser und dann natürlich viel trinken.

Gute Frage!Geh dann in der Regel unter die Dusche.Nur habe ich hier noch keinen Sommer gehabt dieses Jahr!
Fanta, Gesicht mit Wasser reinigen und kühlen, Hände unter Wasserstrahl halten
wenn es heiss is musst du n tee trinken nen warmen aba
Sich ein Eis in der Eisdiele holen und ein einstkalten Eistee trinken:)