Erfolgt die gesamte Baugruppe einer Verpackungsmaschine oder umreifungsmaschine auf CAD oder nur keline baugruppen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zerst monteierst du deine Einzelteile zu Baugruppen, die Baugruppen dann evtl. noch zu Clustern und diese dann zum Gesamtsystem. Für komplexe Maschinen benötigt es hier eben sehr leistungsstarke Rechner, einfachere Dinge kannst du auch mit deinem PC noch zusammenfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
07.10.2016, 20:49

Kannst du selber eine Gesamte Maschine konstruieren?

0

Die Maschine ist eine Gesamtbaugruppe bestehend aus mehreren Baugruppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
07.10.2016, 20:50

Braucht man jahre Erfahrung , um Komplexe Gesamtbaugruppe zu konstruieren

0
Kommentar von Schewi
07.10.2016, 20:52

Ja. So eine Maschine beinhaltet recht viel Technik. Die Benutzung der Software ist da eher das kleinste Problem

0