Frage von Timme21, 123

Erfolgreicher YouTube Kanal ohne zu kommentieren?

Ich führe seit kurzem ein YouTube Kanal und lade dort Clash Royale GamePlay hoch. Allerdings ohne zu kommentieren.... Ich habe auch vor Taktiken zu erklären und Tipps&Tricks zu geben. Wird man trotzdem erfolgreich, auch wenn man nicht kommentiert, dafür die Qualität sehr gut ist ? Danke im Voraus :D

Antwort
von club311, 15

Du kannst gerne mal deinen yt Name hier dazu schreiben. Oder falls du das nicht möchtest als PN senden. Ich kann dann versuchen dir ein paar freundliche Tipps zu geben.

Aber nur so anhand des Konzeptes das zu Bewerten ist schwierig.

Antwort
von PicaPica, 77

Wenn dein Tutorial, also dein Film von guter Qualität ist und selbsterklärend genug, warum nicht, probiere es aus.

Antwort
von Isabel2312, 73

Nicht so wirklich... Ich kenne da einige youtuber, die echt gute Videos machen, aber nicht kommentieren, und nicht mehr als 100 oder 200 Abonnenten haben. (Seit 5 Jahren) und ich persönlich fände das auch sehr langweilig...und irgendwie würde man sich da ja alleine fühlen... Es is schon allgemein viel besser, zu kommentieren :3
Lg ^-^

Kommentar von Timme21 ,

Ich fände 100 schon echt toll :3 Mir geht es mehr darum, den Leuten zu helfen und weniger um die Abos (klar, ich glaube, jeder findet viele Abos toll). Hauptsache es gibt aktive Leute, die sich meine Videos aktiv und gerne anschauen, dann hab ich mein Ziel erreicht

Antwort
von hehe20099, 7

wie heisst dein dein Kanal würde gerne mal vorbei schauen

Antwort
von annokrat, 58

zunächst benötigst du hinreichend zuschauerpotenzial. beschäftigst du dich mit spielen, die wenig spieler finden, ist dein zuschauerpotenzial gering und du wirst so oder so keinen grossen erfolg haben.

bei sehr beliebten spielen ist es inzwischen so, dass etablierte youtuber anderen kaum noch zuschauer lassen.

annokrat

Kommentar von Timme21 ,

Ich liebe es, Videos zu bearbeiten, daher bin ich auf YouTube gekommen... Ich hoffe, dass es Menschen geben wird, denen meine Videos gefallen und sie es sich aktiv anschauen, wenn es auch nicht viele sein müssen 

Kommentar von annokrat ,

ja, sofern du einfach deinen spass am videomachen ausleben willst, wirst du schon deine zuschauer finden, auch wenn es nur wenige sein könnten.

annokrat

Antwort
von Oselomirnix, 32

Geht schon. Nur mit entsprechend höherem Aufwand, als wenn du kommentieren würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten