Frage von Lovilovi404, 69

Erfolgreiche youtuberin werden?

Heyyyy ihr lieben wollte fragen ob ich als italienerin youtuberin werden kann ich meine wie bibisbeautypalace ich will erfolgreiche werden muss ich dafür nach deutschland ziehen? Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 12

Es ist doch völlig egal, wo man her kommt ^^ Am besten wäre natürlich, wenn man Videos auf englisch macht, so kann man nämlich am meisten Leute erreichen.

Das mit dem erfolgreich werden, kannst du dir direkt mal aus dem Kopf schlagen. Das funktioniert nämlich nicht so, wie du es dir vorstellst. Das Argument "die hat doch auch klein angefangen" zählt oft nicht, da solche Kanäle oft eröffnet wurden, als noch nicht jede 12 jährige mit einer Kamera Videos für Youtube gedreht hat und diese Themen wie Beauty, Gaming, PC etc. noch nicht so ausgelutscht waren.

Klar kannst du dein Glück versuchen, aber dann solltest du aus Spaß Videos drehen und dich auf eine kleinere Community vorbereiten. Mit ganz viel Glück oder auch ein bisschen "Strategie" kannst du natürlich auch ein bisschen größer werden. Also: gut aussehen, Promo, gute Videoideen etc. So groß, wie Bibisbeautypalace o.ä. wirst du mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht.

Antwort
von CherryMii, 30

Vergiss es. Sry aber wirklich. Die halbe Weltbevölkerung sind youtuber (so kommt es mir vor). Ich denke nicht dass du da viel Erfolg haben wirst. Mach irgendwas sinnvolleres 

Kommentar von Lovilovi404 ,

Naja das stimmp aber ich beneide sooooo sehr bibisbeautypalace😞

Kommentar von Judaaly ,

Du meinst die halbe Weltbevölkerung sind Minecraft Lets'sPlayer?, so war das glaube ich eher gemeint :'D

Kommentar von CherryMii ,

Nee aber wirklich.. Ist doch immer dasselbe. Beauty, Lifestyle, Prank blabla. Langweilig

Antwort
von thefreack03, 40

Wenn du unbedingt erfolgreich werden willst mach es einfach wie Katja Krasavice.

Kommentar von Almalexian ,

Wer soll das sein?

Kommentar von CherryMii ,

Eine junge Frau, die sich sehr freizügig präsentiert. Sehr freizügig...

Kommentar von Lovilovi404 ,

Achso ok ich werde mal nachschauen danke;)

Kommentar von Lovilovi404 ,

Ich kenne sie auch nicht die erfolgreicheste in deutschland ist bibisbeautypalace dan dagibee

Kommentar von thefreack03 ,

Eine Frau die das Erfolgsrezept hat: Tltten zeigen

Antwort
von Judaaly, 13

Bevor du erfolgreich wirst musst du erstmal eine Videoart finden die die Leute interessiert... Heutzutage ist es schwer erfolg zu haben.

Kommentar von Lovilovi404 ,

Ja das aufjedenfall da es sooo viele erfolgreiche youtuber gibt ja ich würde beauty machen natürlich studiere ich nebenbei medizin:/

Antwort
von Almalexian, 39

Kannst du werden. Aber erfolgreich wirst du höchstwahrscheinlich nicht, egal wo du lebst.

Kommentar von Lovilovi404 ,

Ok danke aber wieso ist bibisbeautypalace soooo erfolgreich und hat auch nur mit zöpfe machen angefangen?

Kommentar von Almalexian ,

Diejenigen die heute erfolgreich sind hatten etwas Talent, das Glück eine Sache zu machen die ankommt und haben vorallem in einer Zeit begonnen in der es noch keine großen Youtuber, zumindest in Deutschland, für deren Bereich gab.

Heutzutage gucken die meisten die üblichen Verdächtigen wodurch diese immer mehr Zuschauer bekommen. Und der Rest geht mehr oder weniger leer aus. Mittlerweile erfolgreich Youtuber zu werden ist sehr unwahrscheinlich, gerade wenn man in einem Bereich ist der schon rappelvoll mit Anderen und Stars ist.

Kommentar von Lovilovi404 ,

Ja das stimmp aber ich beneide sooooo bibisbeautypalace.😔

Kommentar von Almalexian ,

Da gibts nichts zu neiden. Die hat es ziemlich schlecht erwischt.