Frage von Woops, 106

Erfolgreiche und unschädliche Tipps gegen weisse Zähne?

Hi Leute

Ich habe jahrelang meine Zahnpflege benachteiligt was zufolge hat, dass ich nun gelbe Zähne und eine Art weissen "Plak" vor allem hinten unten an den Zähnen habe , was sehr hart ist und sogar die Backenzähne schon stark befallen hat

Mir ist bewusst geworden dass meine Zähne so nicht gepflegt und schön aussehen und ich will dies unbedingt ändern, deshalb die Frage : was kann ich alles für meine Zähne tun damit sie gesünder und weisser sind? welche Produkte eignen sich am besten und was kann ich dagegen tun dass meine Zähne extrem kälteempfindlich reagieren

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von MissesVicey, 86

Sensitive Zahnpasta für deine empfindlichen Zähne. Geh mal zur Professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt, dort wird alles blitzeblank gemacht und du wirst beraten, was du tun kannst und was du meiden solltest.

Antwort
von DanielSchuster, 95

 kaufe das elmex sensitive (gegen auf kälte empfindlichen zähne), und damit die beisserchen schön weiss werden brauchst du Medizinsche Aktiv kohle am besten in pulverform die kannst du in jeder Apotheke finden, ja das klingt dumm, aber es hilft wirklich, einfach das pulver auf deiner zahnbürste verteilen, und ein paar tröpfchen auf die zahnbürste dosieren, und dann kannst du los putzen, in einer woche solltest du einen grossen unterschied merken. 

Antwort
von Andrea1964, 96

Geh zum Zahnarzt und lass die eine prof. Zahnreinigung machen. Da werden sämtliche Zahnbeläge entfernt. Die können dir auch sagen, wie und mit welchen Mitteln du deine Zähne am besten pflegen sollst.

http://www.netdoktor.de/symptome/schmerzempfindliche-zaehne/

Antwort
von magnetism24340, 91

Deine Zähne kann nur der Zahnarzt Deines Vertrauens wirksam weiß machen. Alle frei verkäuflichen Produkte sind meines Erachtens nach Spielzeug. Ich habe diverse ausprobiert und war von keinem richtig überzeugt.

Gegen schmerzempfindliche Zähne "hilft" auch nichts so richtig gut. Am Schluß habe ich mir die kleinen Plagegeister überkronen lassen.

Antwort
von DeathMagicDoom, 86

Erstmal zum Zahnarzt und checken lassen und dann eine professionelle Zahnreinigung. Allein kriegst du den jahreangen Plaque und Zahnstein nicht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community