Frage von darzival, 53

Erfolgreiche Fitness Fanpage erstellen?

Hallo Community,

ich habe eine neue Fitness Fanpage erstellt und würde diese gerne relativ groß gestallten. Hättet ihr Tipps und Tricks für mich wie ich diese bekannter machen kann?

Gruß Darzival

PS. ich weiß das es nicht die feine Art ist seine Seite hier zu posten und ich entschuldige mich im Voraus dafür aber sollte jemand Interesse haben: https://www.facebook.com/Simon-Roth-1718038575103779/

Antwort
von EmiliaDoris, 19

Folgende Tipps hätte ich für dich:

  1. Du solltest Deine Seitenbeschreibung ausführlicher machen. Deine Fanpage wird auch von Google erfasst und ohne Text keine externen Zugriffe. Auch wissen dann die Leute, wenn sie auf Deiner Seite landen, was sie auf der Page finden
  2. Du solltest zu jedem Post mehr Texte hinzfügen. Auch dies ist wichtig um eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen. Du solltest die Texte ansprechend formulieren und die Leute zu Aktionen animieren.
  3. Zu jedem Post 3 Hashtags (nicht mehr) die passend zu Deinem Thema sind (die andere Profis auch eingeben) die Leute evtl. danach suchen
  4. Es gibt in Facebook Gruppen. Du kannst dich aktiv in den Gruppen bei der Diskussion beteiligen (keine oder kaum Werbung posten - nur wenn es erlaubt ist) Die Leute interessieren sich für dich, wenn Du dich auch für sie interessierst - ihnen einen Mehrwert schaffst.
  5. Bildsprache - Tolle Bilder ergänzen den Eindruck - verbessere Deine Bilder, erwecke Emotionen, poste mehr Bilder, erkläre mal was, was Du heute so getan hast. Am Anfang dauert es, kostet Mühe, aber wenn Du Zeit investierst und Herzblut, kann Deine Seite auch toll werden
  6. Du brauchst mehr Likes. Ab 30 siehst Du auch, wieviel Personen Du mit Deiner Page erreicht hast.
  7. Pinterrest- verbinde Deine FP mit Pinterrest poste Bilder, nutze noch andere Kanäle verbinde sie mit FB
  8. Viel Erfolg
Kommentar von darzival ,

Unglaublich! Das ist mal eine ausführliche Antwort. Werde mich reinhängen, danke dir. 

Antwort
von Fragmichgerne, 43

Hartes Business. Ist nicht einfach. Musst wohl mit Content überzeugen.

Kommentar von darzival ,

Das stimmt wohl aber gibt es irgendwie die Möglichkeit bzw. hat jemand Erfahrung damit wie ich vorgehen soll das es schneller geht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community